Vorbericht weibliche A-Jugend

Auch dieses Jahr haben wir eine weibliche A-Jugend in der RPS - Oberliga . Das Gesicht der Mannschaft hat sich geändert, aus verschiedenen Vereinen hat sich eine Mannschaft zusammengefunden. Vom SV Untermosel sind Marie Rosenbaum, Franziska Fein und Luisa Sulzbacher zu uns gekommen, aus Engers sind mit Maike Wernecke, Maja Wilhem, Alessia Tataranni, Hanne Ring und Olivia Seebach ebenso einige„Neue“ dabei, ins zweite A-Jugendjahr gehen Anna Simon, Sophia Lepiors und Sina Hammes. Aus der B - Jugend unterstützen uns regelmäßig Nele Süßenbach und Lisa Hardt.

Das diesjährige Trainerteam besteht aus Gerd Ring, Marco Lebernegg, Nicole Hommen und zuletzt Stella Seibel.

Unser Ziel für uns diese Saison ist es, leistungsorientiert und mit Spaß am Handball in jedes Spiel zu gehen und uns individuell weiter zu entwickeln.