Vorbericht weibliche B-Jugend

Es ist soweit, die Saison 23/24 steht an und unser erstes Jahr in der B-Jugend starten wir direkt in der Rheinlandliga.
In die neue Saison starten wir mit einem 14er Kader, jedoch mit nur einer Torhüterin.

Solltest DU zum Jahrgang 2007, 2008 oder 2009 gehören, Spaß am Handball und einem tollen lustigen, ehrgeizigen Team haben, bist du bei uns genau richtig.

Unsere Vorbereitungen liefen bedingt durch die Sommerpause, sehr individuell ab. Wir konnten dennoch, durch die zusätzliche Anbindung unserer Mädels an die A-Jugend und die 2. Damen das bestmögliche aus der Situation machen.

Unser erstes Saisonspiel haben wir am 23.09. als Heimspiel. Um bestens vorbereitet zu sein, beginnen wir mit einem Testspiel gegen die C-Jugend-Oberligamannschaft aus Bassenheim am 8.9.23.

Leider werden wir nur 10 Spiele in der Saison 23/24 bestreiten, sodass wir Spielpraxis auch über weitere Testspiele und Turniere sammeln werden.

Unsere Ziele für diese Saison:
* Unserem Trainier „Cut night Joe“ tanzen beibringen ;-)
* viel Spaß haben
* eine Menge lernen und uns in der Rheinlandliga etablieren

Nur so kommen wir unserem Traum von der Oberliga näher.