Ergebnisse vom Wochenende 20.-21. April

+++ Das sind die Ergebnisse vom HC Koblenz vom Wochenende +++

IMG_1901

HC Koblenz: Die Herren 4 verabschiedet sich im Nachholspiel gegen die Reserve der Westerwälder mit einem souveränen Sieg aus der Saison 2023/24.

Bereits am Freitag reiste die C1 zum Tabellenzweiten nach Offenbach. Ersatzgeschwächt mit kleinem Kader war für die Jungs von Darko Maric nichts zu holen. Einen Tag später gegen die HSG Dudenhofen/Schifferstadt konnte man aber einen versöhnlichen Abschied feiern und schließt die Saison auf einem starken dritten Platz ab.
Auch die B-Jugend gewinnt ihr letztes Saisonspiel und wird anschließend mit Medaille, Urkunde und Shirts für ihre Meisterschaft geehrt.
Das aller letzte Spiel des HCK der Saison 2023/2024 bestritt die weibliche A-Jugend am Sonntag auswärts beim TV Wörth. Mit einem Unentschieden verabschiedet sich die Mannschaft aus einer schwierigen Saison mit immer wieder personellen Rückschlägen. Umso schöner, dass es in Wörth zum Punktgewinn gereicht hat und die Saison so ein versöhnliches Ende nahm.
Alle Fotos 📷 von Didi findet ihr wie immer auf sport-didi.de!
Alle Tabellen, Ergebnisse und Ausblick auf nächste Woche findet ihr unter Spielplan - Handballclub Koblenz (hc-koblenz.de)