Ergebnisse und Bilder vom Wochenende 24.-25. Feb.

Ergebnisse vom Wochenende 24.-25- Feb.

HC Koblenz:

Gleich 19 Spiele standen in dieser Woche für den HCK auf dem Programm.
Bei den Herren gab es die Rhein-Nette-"Festspiele". Die Erste kam dabei jedoch nicht über ein am Ende wohl leistungsgerechtes Unentschieden hinaus und verpasst es, sich ganz von unten zu lösen. Die Zweite hingegen sammelt zwei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg, die Vierte verbucht einen Heimsieg und bleibt weiterhin oben dran.
Die erste Damen feiert einen sehr souveränen Auswärtserfolg beim Kellerkind HSC Schweich und bleiben dem Spitzenduo dicht auf den Fersen. Die zweite Damen muss sich im ersten Platzierungsspiel der TuS Weibern deutlich geschlagen geben.
Was war in der Jugend los?
Bei den Mädels muss sich in der Oberliga die weibliche A-Jugend dem Spitzenteam aus Mainz am Ende deutlich geschlagen geben, die Mädels der B-Jugend feiern zum Saisonabschluss ihren ersten Saisonsieg überhaupt! Das Vereinsduell zwischen E1 und E2 geht zwar klar an die E1, die E2 hat sich aber teuer verkauft. Die E1 verliert das Stadtduell beim verlustpunktfreien Tabellenführer TV Arzheim.
Bei den Jungs feierte die männliche A-Jugend unter der Woche einen überragenden Sieg gegen den HV Vallendar, am Wochenende mussten sie sich dann GW Mendig ohne Filip Greve, der sich im Spiel gegen den HVV erneut verletzte, geschlagen geben.
Die B-Jugend verteidigt nach schwacher erster Hälfte am Ende souverän die Tabellenführung.
Im Derby gegen HBMU 2 feierte unsere C2 in der Rheinlandliga einen knappen Sieg, auch die C3 konnte zwei Punkte mit nach Hause bringen.
Die D1 lies der JSG Welling/Bassenheim keine Chance, die D2 muss sich gegen HBMU 2 mit einem Tor geschlagen geben.
Kurioses gab es dann noch in der E-Jugend. Unsere E1 feierte einen Kantersieg gegen die JSG Welling/Bassenheim 2, unsere E2 verliert im Gegenzug sehr hoch gegen die Erste der JSG. In unseren Augen sind diese Duelle wenig sinnvoll, wir wünschen uns für die Zukunft bei der Ligen Einteilung, auf solche Konstellationen ein Auge zu haben.
♥Alle Fotos von Didi findet ihr wie immer auf sport-didi.de!