E1-Jugend des HC Koblenz empfing JSG Welling/Bassenheim II

HC Koblenz: Am vergangenen Sonntag empfing unsere männliche E1 Jugend die zweite Vertretung der JSG Welling / Bassenheim zu früher Anwurfzeit bereits um 10.00 Uhr. Die Zeit schreckte nicht davor ab, die Reise in die Halle nach Moselweiss anzutreten, was die gut besetzte Tribüne zeigte. Viele Mitgereiste aus Welling / Bassenheim und lokale Fans und Zuschauer sahen dem Ergebnis nach einem sehr einseitigen Spiel, welches unsere Jungs auch von Anfang an dominierten. Dies war nach dem deutlichen Hinspielergebnis zu erwarten und am Ende hieß es 54:2 2 in heimischer Halle. Es wurde viel ausprobiert, getestet und gewechselt und es war schön zu sehen, dass unsere Jungs trotz des mannschaftlichen Unterschieds sehr motiviert, fair und respektvoll im Spiel waren. Jeder Feldspieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen und auch unsere Torhüter Flo und Sammy konnten sich vereinzelt mit Paraden und vor allem mit Gegenstoßpässen auszeichnen und Ihr Können unter Beweis stellen.

Respekt an die sehr junge Mannschaft von Welling / Bassenheim, die trotz des Unterschieds im Alter, der Erfahrung und des“ Handball Know-Hows“ nicht aufsteckte und stets motiviert und engagiert gespielt hat. Wir sind sicher, dass Ihr in der nächsten Saison, wenn Ihr zu den „Größeren“ und Erfahreneren gehört, ganz auf Augenhöhe spielen und viele Tore werfen werdet. Danke für die Matches in dieser Saison und Euch weiterhin viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß.

Für uns geht es kommenden Wochenende weiter, und zwar mit dem „Topspiel“ gegen Handball Mülheim/Urmitz. Wir freuen uns sehr auf ein spannendes und schönes Spiel. Das Hinspiel in Moselweiss hat Lust auf mehr gemacht und war außergewöhnlich in Sachen E-Jugend Handball, Kulisse und „Drumherum“.

Macht Euch selbst ein Bild und kommt in die Halle und unterstützt unser Team. Anwurf ist am Sonntag, den 3.3. um 13.30 Uhr in der Peter-Häring Halle in Urmitz.

#Alle in die Halle / Wir sehen uns!

Viele Grüße!

Eure E1 des HC Koblenz