D1 gewinnt zu Hause erneut gegen JSG Welling/Bassenheim mit 22:6

+++ Erste Halbzeit mit 0 Gegentoren +++

HC Koblenz: Am vergangenen Samstag lieferte der Handballclub Koblenz (HCK) ein beeindruckendes Spiel gegen die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Welling-Bassenheim. Die Fans waren gespannt auf das Duell dieser beiden Teams. Von Beginn an dominierte der HCK das Spielfeld in der eigenen Halle in Güls. Bereits in der ersten Halbzeit gelang es ihnen, eine komfortable Führung mit 9 zu 0 Toren zu erzielen. Diese Leistung war das Ergebnis einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer stabilen Abwehr mit gleichzeitig sehr guter Torhüterleistung.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ der HCK nicht nach. Mit derselben Entschlossenheit und Intensität wie zu Beginn des Spiels setzten sie ihre Angriffe fort und ließen der JSG Welling-Bassenheim kaum Raum zur Entfaltung. Dank einer starken Abwehrleistung und guten Angriffsaktionen konnte der HCK seinen Vorsprung weiter ausbauen.

Am Ende des Spiels stand ein verdienter Sieg für den Handballclub Koblenz, der das Spiel mit einem gelungenen Ergebnis von 22:6 Toren für sich gewinnen konnte. Die Spieler und Fans des HCK waren begeistert von dieser Leistung und blicken nun gespannt auf das Spiel nächste Woche gegen Mülheim-Urmitz.

Am kommenden Sonntag wird sich die männliche D1-Jugend des HCK mit einem stärkeren Gegner auf Augenhöhe messen müssen. Trainer Fabian Vocktmann dazu: “Das Hinspiel konnten unsere Jungs mit einem Tor in einem extrem spannenden Spiel für sich entscheiden. Beide Mannschaften haben sich weiterentwickelt, sodass am Sonntag in Urmitz die Zuschauer und Fans sicherlich ein packendes Jugendspiel erwarten wird.“

Anpfiff ist um 15:15 Uhr in der Peter-Häring-Halle in Urmitz.

Kommt #Alle in die Halle und unterstützt unsere Jungs!

Es spielten: Jan Wilke, Lukas Müller (1), Lucas Nöthen (2), Maximilian Nentwich, Benno Lehmann (1), Finn Machalett (2), Noah Machalett (3), Lennard Möllney (1), Jakob Nöthen (4), Peer Krügener (2), Felix Vocktmann (3), Marlon Sokol (3).