Ergebnisse und Bilder vom Wochenende 09.-10. März

+++ Das sind die Ergebnisse vom HC Koblenz vom Wochenende +++

Ergebnisse vom Wochenende 08.-09.März

HC Koblenz: Unsere erste Damen feiert gegen einen stark dezimierten Tabellenletzten einen Kantersieg. An dieser Stelle auch nochmal gute Besserung an die Spielerin der HSG Obere Nahe und an Selina!

Die erste Herren feiert in Bad Ems die nächste kleinere Überraschung und entführt beim Tabellenzweiten einen Punkt aus der Fremde.
Vor dem Spiel der ersten Mannschaft konnte bereits die Reserve des HCK das Duell gegen den TV Bad Ems 2 knapp für sich entscheiden.
Die Herren 3 gewinnen ihr Heimspiel gegen die SF Neustadt souverän und auch die Herren 4 können das Spitzenspiel der Bezirksliga gegen den TuS Kaisersesch deutlich für sich entscheiden und die Tabellenführung übernehmen.
In der Jugend war unsere weibliche A-Jugend auswärts beim Spitzenreiter chancenlos. Die Mädels der D-Jugend und der E-Jugend feiern dagegen Siege. Die D-Jugend kann das Koblenzer Duell dabei deutlich für sich entscheiden.
In Saarbrücken feiert unsere männliche C1 einen Kantersieg nach starker Leistung. Mit dem Sieg kann man frühzeitig bereits Platz 3 in der Oberliga absichern und hat weiterhin die Vizemeisterschaft in eigener Hand.
Sowohl die männliche A-Jugend als auch die C2 spielten gegen den SV Untermosel. Dabei gelang der A-Jugend, die aufgrund von großen Personalsorgen auf viele Spieler der B-Jugend zurückgreifen musste, ein Sieg gegen den Nachbarn. Die C2 hingegen muss sich in Kobern geschlagen geben.
Die männliche D1 muss sich beim Tabellenzweiten nach guter Leistung trotzdem geschlagen geben und die E2 kommt ohne Punkte aus Weibern zurück.
Alle Fotos 📷 von Didi findet ihr wie immer auf sport-didi.de!
Alle Tabellen, Ergebnisse und Ausblick auf nächste Woche findet ihr unter Spielplan - Handballclub Koblenz (hc-koblenz.de)