Ergebnisse und Bilder vom Wochenende

IMG_1146

HC Koblenz: Die erste Damen gewinnt souverän gegen Daun und bleibt oben dran, die Herren 1 tütet einen ebenfalls souveränen und gleichzeitig extrem wichtigen Sieg gegen Römerwall ein und verschafft sich weiter Luft zu den Abstiegsrängen.

Die Herren 2 müssen sich der starken Vallendarer Reserve geschlagen geben und die Herren 4 kommen mit einem Rumpfkader nicht über ein Unentschieden in Hamm hinaus.

In der Jugend gab es Siege für die Mädels der D-Jugend und E1-Jugend, die B-Jugend muss sich deutlich gegen Hunsrück geschlagen geben und die Mädels der E2 verlieren zwar in Neustadt, zeigten aber eine klasse Leistung. Nächstes Wochenende spielen der Mädels der E1 und E2 im Ligaduell gegeneinander.

Bei den Jungs konnte die männliche B-Jugend Betzdorf ohne große Probleme in Schach halten, die A-Jugend kassiert eine hohe Niederlage in Kastellaun. Die C2 kann auch Spiel 2 gegen Bad Ems für sich entscheiden und die C3 besiegt den SSV Wissen klar.

Dank geht raus an die @hachenburger, die das Heimspielwochenende zu etwas Besonderem gemacht hat. Wir freuen uns sehr auf die neue Zusammenarbeit!