Vorbericht weibliche E1-Jugend

Nachdem wir die letzte Saison einen enormen Zuwachs hatten, gibt es diese Saison sogar zwei Mädelsmannschaften der E-Jugend. Wir als E1, mit den etwas erfahreneren Mädels, werden versuchen uns in der kleineren Konstellation zusammenzufinden, handballerisch noch viel dazu zu lernen & dann hoffentlich unsere ersten Siege feiern! Für uns stehen allerdings immer noch die wichtigen technischen Grundlagen und der Spaß am Mannschaftssport im Vordergrund! Da wir mit der E2 zusammentrainieren können, besteht ein enger Kontakt, den wir stets beibehalten wollen. Gemeinsam wollen wir auf lange Sicht den weiblichen Jugendbereich des HCK stärken und den Nachwuchs selbst ausbilden.

Wir freuen uns auf die kommende Saison, alle Spiele und sonstigen Events & über jede Unterstützung dabei!