Vorbericht männl. E1-Jugend

Das Abenteuer geht weiter…Are You Ready?

Wie bereits berichtet, begann die Geschichte dieser Mannschaft bereits in den Jahren 2016-2017. Hier startete ein Großteil der Jungs die „Ballkarriere“ in der Ballschule des TV Güls.

Nun hat das Team als E2 des HC Koblenz auch die erste offizielle Wettkampsaison bestritten und das mit fast ausschließlich Spielern des jüngeren Jahrgangs. Es war eine aufregende Saison, mit vielen schönen Momenten, ganz vielen positiven Emotionen, Teamspirit und fantastischer Unterstützung von den Rängen – einfach eine großartige Gemeinschaft! Die Jungs können stolz auf sich sein, eine so mutige und großartige Saison gespielt zu haben.

Nun sind wir die „Großen“ - die Mannschaft ist im Kern zusammengeblieben und bildet nun die E1 des HC Koblenz. Hinzugestoßen sind Niklas Weiler, (Bereits im Laufe der vergangenen Saison), Aaron Olaku und Elias Will. Super, dass Ihr dabei seid Jungs!

Das Trainerteam dieser Mannschaft besteht aus Filip Greve, Björn Schmidt und Christoph Kimling, die das Team nun im 2. Jahr als Trio coachen & betreuen.

Der Spaß und die Weiterentwicklung der Jungs und des Teams stehen nach wie vor an erster Stelle, jedoch haben wir natürlich auch das Ziel uns punktetechnisch gut zu verbessern und möchten möglichst viele Spiele auch mit positivem Ergebnis gestalten.

Die Vorbereitung zeigte mit einem zweiten Platz beim EVM-Cup, dass die Jungs auf einem guten Weg sind.

Wir freuen uns alle sehr auf die neue Saison darauf und sind bereit, getreu nach unserem Einlauf- und Motivationslied von Disturbed „Are You Ready“. Kommt vorbei und unterstützt die Jungs bei unseren Spielen - Wir heißen Euch Herzlich willkommen und sind gerne gemeinsam mit euch „Ready“.

Auf geht’s in die neue Saison. Are you Ready?