Vorbericht männl. D2-Jugend

Die männliche D2 startet motiviert und nach einer guten Vorbereitung in die Saison 23/24. Die Mannschaft besteht jeweils zur Hälfte aus Spielern mit Erfahrungen und Debütanten in der D-Jugend und bildet eine starke Einheit.

Der Fokus diese Saison besteht vor allem darauf die spielerischen Grundlagen des Handballs jedes einzelnen zu festigen. Genauso ist das Ziel des jungen Trainerteams einen attraktiven Handball durch ein flüssiges Zusammenspiel den Zuschauern zu präsentieren. Im laufe der Saison soll dies um weitere taktische Grundlagen erweitert werden, um die Fähigkeiten der Spieler weiter auszubauen.

Angetreten wird in der Bezirksklasse mit dem Saisonziel gegen die Gegner mindestens auf Augenhöhe mitzuhalten und in der oberen Hälfte der Tabelle die Saison zu beenden. Dabei freut sich der Nachwuchs des HCK auf jede Unterstützung in der Halle!