Vorbericht männl. D1-Jugend

HC Koblenz D1 Jugend Vorbereitung

Endlich geht es los! Die männliche D1-Jugend ist heiß auf ihre erste Saison in der Bezirksliga und hat sich mit intensivem Training, Trainingslager und Testspielen sowie dem EVM-Cup auf die erste Saison in der D-Jugend vorbereitet. Zum Glück haben wir einige (drei) Spieler, die bereits ihre zweites Jahr D-Jugend spielen und so das Team verstärken.

Aus einer starken, kooperativen Abwehr heraus wollen wir ein sicheres und gleichzeitig kreatives Angriffsspiel liefern, in der alle Positionen Torgefährlichkeit ausstrahlen sollen.

Mit dem Trainerteam haben wir das Ziel, die Jungs sukzessive im Kollektiv sowie individuell weiter zu entwickeln.

Sicherlich erwarten uns zum Beginn der Saison einige schwierige und zugleich spannende Spiele, darum lasst uns gemeinsam mit Euch als Zuschauer erleben, wie sich die D1-Jugend von Spiel zu Spiel weiterentwickelt. Wir freuen uns auf euer Kommen, denn auch für euer leibliches Wohl wird mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.