Vorbericht männl. B-Jugend

Die in diesem Jahr neu aufgestellte B-Jugend des HC Koblenz wird sich in der kommenden Saison in der Rheinlandliga mit den Mannschaften aus der Region messen. Durch die Rückkehr von Ole Bannert, Niclas Weber, Marco Sauer und Kester Muhl, die in der Vergangenheit noch für den TV Moselweiss gespielt hatten, bevor sie kurzzeitg den Verein wechselten, sowie die Zugänge von Moritz Korsen (Mülheim) und Magnus Klein (Vallendar), konnte die insgesamt sehr dünne Personaldecke zwar ausgeweitet werden, doch mit insgesamt 12 Spielern wird sie es in der Saison zunächst auch weiterhin bleiben.  An dieser Stelle kann man bereits jetzt der C-Jugend danken, die die B-Jugend tatkräftig unterstützt und deren Spieler maßgeblich zum ersten Saisonsieg beigetragen haben. Daher wird man in den allermeisten Spielen auf einen vollen 14er-Kader zurückgreifen und eine solide Saison spielen können.