REWE-Güls Vereinskarte

Vereinsaktion mit REWE Markt Olaku in Güls

REWE-Güls-Vereinskarte

HC Koblenz: Bald startet gemeinsam mit den Gülser-REWE-Märkten eine tolle Aktion, die unseren Verein HC Koblenz unterstützt. Die ersten Vereinskarten sind per Post an alle Mitglieder und „ehemalige Handballer“ in Güls unterwegs, … doch was genau verbirgt sich hinter dieser Aktion?!

Für jeden Einkauf über die HC Koblenz-Vereinskarte spendet der Gülser-REWE-Markt 1% eures Umsatzes an den Förderverein des HC Koblenz. Lasst die Karte beim Einkauf in Güls an der Kasse* einscannen, so unterstützt Ihr automatisch die Arbeit des neuen Fördervereins des Handballclub Koblenz.

Der neue Verein zur Förderung des Handballs in Koblenz unterstützt mit seiner Arbeit die Jugend-Mannschaften sowie die Weiterentwicklung des Vereins und festigt unseren Platz als etablierte Größe in der Region. Weitere Infos zum Förderverein folgen in Kürze...

Der Gülser-REWE-Getränkemarkt gehört ebenfalls mit dazu, also hinfahren und Einkaufen, je mehr, desto besser!

Bei Fragen zur Vereinskarte könnt ihr euch an gude@hc-koblenz wenden.

*Die Karten sind anonymisiert, d.h. beim Scannen der Karte gehen keine personalisierten Daten an REWE.

REWE
Posted in