+++ Oberliga-Derby gegen Mülheim-Urmitz +++

C1-2318

Spannendes Derby erwartet

Am Freitagabend ist Derbyzeit in der Beatushalle! Die C-Jugend von Mülheim/Urmitz gibt im Ligaspiel in der RPS Oberliga ihre Visitenkarte ab. Schaut man auf die Tabelle, scheinen die Rollen klar verteilt. Mülheim gelang erst ein Sieg und zwei Unentschieden aus sieben Spielen. Unsere Jungs stehen hingegen mit 7:5 Punkten auf Platz 3 der Tabelle. Das es dennoch ein heißer Tanz wird, zeigte das Qualifikationsspiel vor der Saison.

Personell muss Trainer Darco Maric lediglich verletzungsbedingt auf Rückraumspieler Simon Rosenbaum verzichten. Dementsprechend motiviert und zuversichtlich gehen die Jungs ins Derby!

Unsere Jungs brauchen eure lautstarke Unterstützung von der Tribüne. Anpfiff ist um 20 Uhr. Also Alle in die Halle!