Letzter Auswärtssieg & Platz 2 zum Ende

Trainer Evgenij mit den letzten Worten zum Ende der Saison 2023/2024, „Wittlich startete, wie zu erwarten, mit viel Tempo und Druck nach vorne. Mit unserer aktiven Deckung konnten wir unsere Gegner zu Fehlpässen zwingen und kam eine Spielerin doch durch mussten sie erstmal an unseren Torfrauen Steffi oder Corinna vorbei. Im Verlauf knickten wir ein bzw. man merkte die Saison bei den Mädels in den Beinen und in den Köpfen steckte. Ich bin glücklich, dass wir unser letztes Spiel gewonnen haben und die 2 Punkte mit nach Koblenz nehmen konnten. „

Die Saison startete etwas holprig, denn wir hatten einige Baustellen. Es rückten viele junge Spieler in den Damenbereich, die integriert werden mussten, aber auch meine Spielweise musste in ganz viele Köpfe. Nachdem wir Fuß gefasst haben kamen leider einige schmerzhafte Verletzungen hinzu und warf das gesamte Team zurück. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, denn das Ziel war einen geschlossenen mannschaftlichen Handball zu spielen und das haben wir meiner Meinung nach hinbekommen. Jetzt hat die Mannschaft erstmal eine Pause verdient, denn sie haben seit Juni 2023 unermüdlich trainiert. Ein großes Dankeschön geht auch nochmal an alle ausscheidenden Spielerinnen die so viel für den Verein geleistet haben und an alle Zuschauer die uns in jedem Heimspiel getragen haben. Ich freue mich auf nächste Saison mit volleren Rängen und neuen Gesichtern in der Mannschaft.

Und auch wir als Mannschaft möchten uns bei allen mitwirkenden Händen in dieser Saison bedanken! Wir hatten nach langer Zeit endlich wieder Spaß an unserem geliebten Sport & sind dank unserem tollen Trainergespann zu einer kleinen Familie & Einheit zusammen gewachsen!

Wir sehen uns bald wieder in der Halle!

Posted in