A-Jugend des HC Koblenz schwört sich auf die Qualifikation zur Regionalliga ein

+++ Starkes Training mit jungem Kader +++

HC Koblenz A-Jugend 24-25

HC Koblenz: Mit Vorfreude auf das bevorstehende Wochenende hat sich die neu formierte A-Jugend des HC Koblenz in den letzten drei Wochen intensiv vorbereitet. In einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft unter der Leitung des neuen Trainergespanns Frank Knipp und Max Kaiser tritt unsere A-Jugend am Sonntag beim Qualifikationsturnier zur Regionalliga in Wittlich an. Das Ziel war es, sich den neuen Herausforderungen wie dem Spiel mit Harz, der neuen größeren Ballgröße und neuen Teamkollegen zu stellen und zu einer Einheit zusammenzuwachsen. In den vergangenen Wochen konnte erstmals der komplette 18er-Kader zusammenkommen und sich für die verbleibende Zeit gut vorbereiten. "Bei den beiden Gegnern am Wochenende treffen wir direkt auf zwei eingespielte Favoriten. Die Favoritenrolle liegt dabei aus unserer Sicht klar bei der HSG Wittlich." so Trainer Frank Knipp im Vorfeld.