Große Weihnachtsfeier der E-Jugenden mit 60 Kids lässt Kinderaugen strahlen

HC Koblenz E-Jugend Weihnachtsfeier

*** Schöne gemütliche Weihnachtsfeier ***

HC Koblenz :
Am Samstag nach ihren Spielen trafen sich alle vier E-Jugend-Mannschaften zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier.
In der Vereinshalle des TV Güls schaute rein zufällig auch der Nikolaus vorbei. Die Kids berichteten dem über ihre Mannschaften und was Handball für ein toller Sport sei.
Und wie es der Zufall will, hatte der Nikolaus einen nagelneuen Spielball für jede Mannschaft als Geschenk dabei.
Im Anschluss konnten die knapp 60 Kinder bei Musik und lockerer Atmosphäre sich zuerst gegen die Eltern im Penalty-Werfen messen und danach noch in der Halle sich austoben.
Die Eltern sorgten für ein großes Buffet, auch für Getränke war dank der Crew der Sportsbar im Turnerheim perfekt gesorgt.
Eine rundum gelungene Feier, großer Dank geht an die Eltern, die sich tatkräftig engagiert und die Feier mit ihren Beiträgen erst möglich gemacht haben.