+++Heimspielplan fürs Wochenende+++

Keine Seniorenspiele, dafür die "Stars" von morgen!

HC Koblenz : Samstag spielen die männliche E1 und E2 in Güls. Die E1 will gerne die Leistung vom Derby auch gegen Wissen bestätigen und den die Tabellenführung behalten.
In Moselweiß kämpfen zunächst die Mädels der E1 und D-Jugend um Punkte. Die E1 steht mit 6:6 Punkten im Mittelfeld und will am Wochenende wieder ein positives Punkteverhältnis, die D-Jugend empfängt GW Mendig zum Tabellennachbarduell im Mittelfeld.
Zur "Prime Time" am Samstag Abend empfängt die männliche D1 die HSV Rhein-Nette aus Andernach. Auch die D1 will den Derbysieg der letzten Woche veredeln.

Sonntag darf dann in Moselweiß morgens zunächst die weibliche E2 ran, ehe die männliche B-Jugend die Nachbarn aus Vallendar zum Tanz bitten. Den Abschluss macht die männliche A-Jugend, die mit einem Sieg gegen die TS Bendorf den Tabellenplätze tauschen könnte.
Es wird spannend, also kommt in die Halle und unterstützt auch unsere Jugendteams!

Unsere Senioren sind alle auswärts gefordert. Die Damen 1 reisen nach Mertesdorf, die Herren 1 spielen ihr Derby gegen Mülheim 2, die zweite Herren sowie zweite Damen treten jeweils zum Stadtderby bei der HSG Horchheim/Lahnstein an.