HC Koblenz E1-Jugend goes to Sweden

Hej Göteborg! Hej Partille World Cup!

HC Koblenz E1-Jugend Partille World Cup

HC Koblenz: Die männliche E-Jugend des HC Koblenz wird diesen Sommer am größten Jugendhandballturnier der Welt, dem Partille World Cup, teilnehmen. Das Event findet vom 1. bis 6. Juli in Göteborg statt und lockt Handballer aus aller Welt an. Unser Team wagt sich auf internationales Parkett und freut sich auf spannende Spiele. Und das Beste: alle Spiele werden im YouTube-Livestream übertragen.

Die Teilnahme ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen unserem Verein und mehreren Koblenzer Schulen. Großer Dank geht an die Lehrerschaft und Schulleitungen der Grundschule Güls, Max-von-Laue-Gymnasium, Grundschule Neukarthause, Bischöfliches Cusanus-Gymnasium, der St. Franziskus-Schule sowie des Eichendorff-Gymnasiums, die uns tatkräftig unterstützen. Wir sind dankbar für die Unterstützung und suchen weiterhin private Spender und Sponsoren, um die Reise für die Kids möglichst kostenneutral zu gestalten.

Bei Interesse kontaktiert uns bitte unter marketing@hc-koblenz.de. Danke für jede Unterstützung!

Weitere Informationen zum Turnier unter: https://partillecup.com/. Bei uns bleibt ihr natürlich auch immer auf dem Laufenden!

Bis bald beim Partille World Cup!

Eure Männliche E1 des HC Koblenz.