HC Koblenz D-Jugend gewinnt gegen HB Mülheim-Urmitz 11:22

+++ Verdienter Auswärtssieg in Urmitz +++

HC Koblenz: Unsere Jungs der D1-Jugend gewinnen auswärts gegen HB Mülheim-Urmitz!!

Das von allen Seiten mit Spannung erwartete Auswärtsspiel in Urmitz stand vergangenen Sonntag auf dem Programm. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel mächtig ins Zeug gelegt und wir konnten dieses mit 1 Tor Unterschied damals knapp für uns entscheiden. Vor dem Spiel hatte bereits die männliche E1-Jugend sich mit der Heimmannschaft aus Mülheim-Urmitz duelliert und die Stimmung in der Halle wahr bereits bestens.

Zum Spielauftakt agierten beide Mannschaften konzentriert, jedoch auch vorsichtig, sodass das Spiel über 1:1, 3:3 und 5:5 ausgeglichen startete. Erst ab der 10 Minute konnte sich der HC Koblenz Tor für Tor absetzen zu einem Pausenstand von 6:10.  In der zweiten Halbzeit lieferten unsere Jungs wieder eine starke Abwehrleistung ab, sodass die Gastgeber aus Mülheim-Urmitz kaum zum Zuge kamen. Gleichzeitig lief der Angriff des HC Koblenz "heiß" und erzielte Tor um Tor. Mülheim-Urmitz schwanden auf der einen Seite die Kräfte und gleichzeitig machten starke Aktionen im Angriff und Torhüter-Paraden in der Abwehr ganz klar, Wer hier heute als Sieger vom Platz gehen will. Mit 11:22 konnte die männliche D1-Jugend verdient das Derby für sich entscheiden und feierte den Schlusspfiff gemeinsam mit den mitgereisten Fans!

Vielen Dank an alle Eltern, Unterstützer sowie die E-Jugend für die lautstarke Unterstützung! Darüber haben Wir uns sehr gefreut!

Für den HC Koblenz spielten: Jan Wilke, Lukas Müller, Lucas Nöthen (2), Nathanael Bloch, Joshua Knipp (1), Maximilian Nentwich, Benno Lehmann (2), Finn Machalett (2), Noah Machalett (1),Lennart Möllney, Jakob Nöthen (4/1),Peer Krügener, Felix Vocktmann (8), Jonas Volk (2), Marlon Sokol.