HC Koblenz B-Jugend bereitet sich weiter auf JHBL vor

+++ Bonner JSG zu Gast beim HC Koblenz zur Vorbereitung für die Quali zur B-Jugend-Bundesliga +++

HC-Koblenz-B-Jugend-gegen-JSG-Bonn

HC Koblenz: Als Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Qualifikation der B-Jugenden empfing die zukünftige B-Jugend die Jungs der Bonner JSG. Beide Teams könnten in einem hochklassigen Match viel ausprobieren und testen. Das Ergebnis war an diesem Abend zweitrangig, aber es entwickelte sich ein tolles Spiel auf Augenhöhe.

Die Bonner JSG zählt zu den stärksten Mannschaften in der Region. Dies beweisen die Ergebnisse und Platzierungen sowohl der B-Jugend, die auf Platz 6 hinter den Bundesliga-Nachwuchsmannschaften der Region rangiert, sowie der C-Jugend, die aktuell Platz 2 der Nordrheinliga, das Gegenstück zur RPS Oberliga, belegt.

Für unsere Jungs, die das Spiel noch ohne ihre Neuzugänge gespielt haben, war dies eine sehr wertvolle Standortbestimmung. Trainer Darko Maric zeigte sich nach dem Spiel mit der Leistung zufrieden, lediglich mit der teilweise mangelhaften Chancenverwertung seines Teams war er nicht einverstanden.

Mitte April kommt es dann zum Rückspiel beider Mannschaften, diesmal dann allerdings in Bonn.