1. Herren vor weiterem 4-Punkte Spiel

Heimspiel am 17.2 um 19 Uhr gegen Römerwall

RoemerwallMATCHDAY
Koblenz hat das dritte „Vier-Punkte-Spiel" in Folge vor der Brust. Es ist gleichzeitig auch das dritte mit Heimvorteil. Den nutzten die Schützlinge von Julian Vogt mit Siegen gegen Kastellaun/Simmern Il und Welling zuletzt optimal um sich etwas Luft zum „Zehn-Punkte-Quartett" bestehend aus Bendorf (10:18), Welling, Rhein-Nette und Römerwall (10:20) zu verschaffen. Den Vorsprung auf den Vorletzten kann der HCK (13:17) mit einem Sieg sogar auf fünf Punkte ausbauen. Bei dann noch sechs Spielen bis Saisonende wäre das schon ein recht komfortabler Puffer. Für Vogt zählt auch nichts anderes als ein Sieg. „Wir wollen unbedingt die Maximalausbeute aus diesen drei Heimspielen holen. Auch das wäre noch kein Grund, sich dann auf irgendwelchen Lorbeeren auszuruhen, aber es gäbe etwas Sicherheit." Und zum Personal: „Unsere Routiniers bleiben bis zum Ende der Saison an Bord und Karneval haben wir gut überstanden. Es sieht insgesamt gut aus."
Quelle Rheinzeitung