Auswärtssieg in Welling/Bassenheim

D1 Jugend HC Koblenz

Männliche D1-Jugend siegt in Welling/Bassenheim

"Tolle Mannschaftsleistung!" so lautete das Resümee von Trainer Fabian Vocktmann und Co-Trainer Christian Knipp nach dem Sieg der männlichen D1-Jugend gegen JSG Welling/Bassenheim. Das Spiel startete auf beiden Seiten etwas nervös, bis in der 7. Minute sich der HCK das erste Mal mit 2:3 in Führung brachte. Nun war der Knoten geplatzt und die mD1 ging zur Halbzeit klar mit 5:11 in Führung.

In der zweiten Halbzeit konnte die Führung weiter auf 7:17 ausgebaut werden und die Jungs überzeugten durch eine starke Abwehrleistung sowie einem guten Zusammenspiel im Angriff. Beim Schlusspfiff freuten sich die Jungs über ihren 9:25  "Auswärtssieg".

(von links: Lucas Nöthen (1), Jan Wilke, Jonas Volk (6), Nathanael Bloch, Lukas Müller, Finn Machalett (3), Peer Krügener (2), Felix Vocktmann (6/1), Noah Machalett (2), Jakob Nöthen (4), Lennard Möllney (1), Maximilian Nentwich, Joschua Knipp)