Letztes Saisonspiel der 1. Herren auswärts in Remagen

+++ 1. Herren gehen als Favorit ins Spiel +++

IMG_1813

HC Koblenz:  Das letzte Spiel der Saison steht für unsere 1.Herren vor der Tür. Am Samstag gastiert man beim abgeschlagenen und bereits als Absteiger feststehenden Tabellenschlusslicht, der HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler. Dass sich die Mannschaft aus dem Ahrtal trotz der Tabellensituation nicht hängen lässt, ist ihr hoch anzurechnen. Man darf davon ausgehen, dass Trainer Daniel Enke sein Team top motiviert ins Rennen schickt.

Für beide Teams geht es darum, sich gut aus der Saison zu verabschieden. Nach einem mühsamen 28:23-Erfolg im Hinspiel will die Mannschaft von Julian Vogt noch einmal die guten Leistungen aus der Rückrunde bestätigen. Dabei wird er auf eine volle Bank zurückgreifen können. Das Statement von Julian Vogt: "Trotz der Tabellensituation darf man die HSG nicht unterschätzen. Dass sie in der Liga mithalten können, haben sie auch zuletzt in Bitburg gezeigt. Wir gehen als Favorit in dieses Spiel und werden diese Rolle auch mit Selbstbewusstsein annehmen."