HSG Römerwall verliert gegen männliche E1-Jugend des HC Koblenz 13:30

Zum letzten Spiel des Jahres und gleichzeitig zum 1. Spiel der Rückrunde fuhr unser Team der männlichen E1-Jugend nach Rheinbrohl zur HSG Römerwall

HC Koblenz mE1-Jugend spiel gegen Römerwall

HC Koblenz: Natürlich war unser Ziel wie immer Spaß als Team zu haben, das Gelernte aus dem Training umzusetzen und unser großartiges und aufregendes Handballjahr mit einem schönen Spiel zu beenden.

Diese Rechnung ging auf, nach ein wenig Unkonzentriertheit zu Beginn spielten unsere Jungs befreit und locker, so wie wir Sie kennen, auf und kombinierten sehenswert im Angriff und ließen den Jungs aus Rheinbrohl durch eine starke Defensive nur wenig Torwürfe zu. Unser Keeper Flo hat sich im Vorfeld des Spiels verletzt und konnte nicht aktiv ins geschehen eingreifen, dennoch war er an Board und unterstütze das Team und unseren Schlussmann Sammy grandios, was unter anderem zu einer tollen Leistung von Sammy führte.

Es hat, wie in der gesamten Hinrunde, unheimlich viel Spaß gemacht, den Jungs zuzuschauen und die Entwicklung der einzelnen Spieler und auch der Mannschaft zu sehen, was uns auch die zahlreich mitgereisten Fans bestätigten. An dieser Stelle Danke für die Unterstützung in Rheinbrohl und über die gesamte Saison. Ihr tragt dazu bei, dass wir so viel Spaß und auch Erfolg haben.

Mit diesem Auswärtssieg geht ein spannendes Jahr für uns zu Ende, indem wir uns vom „Underdog“ als E2 in der Vorsaison (wo wir auch schon durch Kampfgeist, Teamspirit und Spielwitz als die Jüngeren beeindrucken konnten) zum „Spitzenteam“ entwickelt haben.

Viele sportliche Highlights haben das Jahr geprägt, wie zum Beispiel die Mini WM, der EVM- Cup zu Hause in Güls und das Derby gegen Mülheim-Urmitz vor traumhafter Kulisse in Moselweiss (wir berichteten). Aber auch neben dem Platz gab es viele fantastische Momente, an die wir uns gerne erinnern, sei es die Weihnachtsfeier in diesem Jahr oder die Sommergeburtstagsparty mit Übernachtung der Mannschaft in der Vereinshalle.

Die Jungs sind auf und neben dem Platz ein fantastisches Team und eine tolle Gemeinschaft, die mit unheimlich viel Spaß am Handball bei der Sache sind und durch das Umfeld einfach super unterstützt werden.

Wir freuen uns auf das neue Jahr mit Euch uns sagen danke für die Unterstützung auf Vereinsseite und durch unsere tolle Elternschaft. Wir werden nächstes Jahr wieder mit alter, neuer Frische durchstarten, bei unseren Spielen in der Runde, bei der geplanten Neuauflage der Mini WM und bei unserem geplanten Abschlusshighlight, der Teilnahme beim größten Handballturnier der Welt, dem Partille Cup in schwedischen Göteborg.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Are you Ready? Eure mE1 des HCK