Florian Zang übernimmt die männliche C1-Jugend

+++ Wechsel auf der Trainerbank der mC1 +++

IMG_1614

HC Koblenz In der männlichen C-Jugend kommt es zur neuen Saison zu einem Wechsel auf der Trainerbank.

Florian Zang übernimmt das Zepter an der Seitenlinie und wird die Jungs auf die anstehende Oberliga-Qualifikation vorbereiten. Florian bringt trotz seines noch jungen Alters bereits viel Erfahrung als Jugendtrainer mit. Zur aktuellen Saison 2023/24 kam der Student aus seiner Heimat Niedersachsen nach Koblenz. Der C-Lizenz-Inhaber übernahm direkt ein Traineramt in der D2-Jugend. Auch in seinem Heimatverein, dem VfL Hameln, war er bereits leistungsorientiert als Trainer engagiert. Neben seiner Trainertätigkeit ist er auch als Schiedsrichter und Spieler für den HCK aktiv. "Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Flo die aus unserer Sicht perfekte Nachfolge für den ausscheidenden Ben Stemann gefunden haben. Mit seiner ehrgeizigen und erfrischenden Art sind wir sicher, dass er die Jungs weiterentwickeln wird. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei Ben als bisherigem Trainer für die geleistete Arbeit bedanken!" so Lukas Berger, Jugendabteilungsleiter beim HC Koblenz.