D1 gewinnt auswärts in Bad Ems

+++ Unsere Jungs feiern ihren verdienten Auswärtssieg in Bad Ems +++

HC Koblenz D1-Jugend siegt gegen Bad Ems

HC Koblenz: Am heutigen Sonntag reiste die männliche D1-Jugend des HC Koblenz auf die Insel Silberau zum Auswärtsspiel gegen den TV Bad Ems. Das Spiel starte auf Augenhöhe bis zum 4:4, bis sich der HCK nach einigen starken Torhüter Paraden leicht absetzen konnte. Durch eine konstante Angriffsleistung gelang es dem HC Koblenz sich bis zur Halbzeit auf 10:14 abzusetzen. Die hervorragende Torhüterleistung war dabei ein entscheidender Faktor in der Abwehr.

In der zweiten Halbzeit setzte der HC Koblenz seine Leistung fort, wobei sich viele verschiedene Spieler in die Torschützen-Liste eintragen konnten. Am Ende sicherte sich der HC Koblenz einen verdienten 20:28 Auswärtssieg gegen Bad Ems.

Das nächste Spiel findet am 24.02. um 14 Uhr zu Hause in Güls statt. Hier erwartet der HCK die Spielgemeinschaft aus Welling/Bassenheim.

Es spielten: Jan Wilke, Lukas Müller (3), Lucas Nöthen (1), Nathanael Bloch, Joshua Knipp, Maximilian Nentwich, Benno Lehmann (2), Finn Machalett (3), Noah Machalett (1), Jakob Nöthen (9), Felix Vocktmann (8/3), Marlon Sokol (1).