Mein Handball Club Koblenz.

Liebe Besucher unserer Homepage,

mit dem Start des HC Koblenz im Jahre 2021 konnten wir unsere langjährigen Unterstützer und Sponsoren-Partner des TV Güls und des TV Moselweiss begeistern und von unserem Konzept  MEINE STADT. MEIN HANDBALL. überzeugen. Ebenso schlossen wir neue Partnerschaften um den Trainings- und Spielbetrieb zu sichern und weiter auszubauen. Nun im dritten Jahr steht er nächste Schritt an, denn mit nunmehr 21 Teams - alleine 15 Jugendmannschaften, brauchen wir weitere qualifizierte Trainer und Betreuer um qualitativ hochwertiges und modernes Training zu gewährleisten. Ihre Unterstützung ist gefragt!

Ob als Spende oder mit Sponsorenvereinbarung - es stehen unzählige Möglichkeiten zur Verfügung. Einige davon finden Sie in unserer Sponsorenmappe, aber selbstverständlich stellen wir gerne ein individuelles Portfolio für Sie zusammen.

Melden Sie sich bei uns unter marketing@hc-koblenz.de - Ihr Ansprechpartner: Patrick Mader